Finden Sie schnell trucks lkw für Ihr Unternehmen: 2680 Ergebnisse

Mercedes-Benz 814 Tankwagen

Mercedes-Benz 814 Tankwagen

Erstzulassung 1992 6 Zylinder Dieselmotor Hubraum 5.958 cm³ ca. 102 kW (139 PS) Manuelles Schaltgetriebe Blattfederung vorne und hinten zulässiges Gesamtgewicht 7.490 kg Esterer Tankaufbau, 6.180 Liter (zwei Kammern ca. 3.000 Liter und 3.00 Liter) Interne Fahrzeugnummer: #806773
Zweiachsiger Dreiseiten-Kippsattelauflieger für ein Gesamtgewicht von 38 t

Zweiachsiger Dreiseiten-Kippsattelauflieger für ein Gesamtgewicht von 38 t

Plateauausmaße: Länge 6400 mm innen Volumen ca. 17 m³ Innenbreite 2420 mm Bordwand Aluminium Boden HARDOX 450 Verschleißstahl 6 mm Krangröße 16 tm Nutzlast 25400 ohne Kran 22650 mit Kran
Entdecken Sie den vollelektrischen Maxus Lieferwagen

Entdecken Sie den vollelektrischen Maxus Lieferwagen

Die Marke gehört zur chinesischen Gruppe SAIC Motor, dem grössten Automobilhersteller in China mit einem Marktanteil von 24%. Mit mehr als 7 Millionen verkauften Fahrzeugen im Jahr 2018 hat sich SAIC Motor zum sechstgrössten Automobilkonzern der Welt entwickelt. Der Maxus eDELIVER 3 revolutioniert den Stadtverkehr sowie den Transport auf kurzen Distanzen, nicht nur durch den ökologischen Aspekt, sondern auch mit seinem Design.
Kühlfahrzeuge

Kühlfahrzeuge

Alle Fahrzeugisolierungen fertigen wir aus einer hochdichten und hochfesten Isolierung. Mit einen 20 % Einsatz von Recyclingmaterial entsteht auf einer völlig automatisierten Linie. Seit 2016 arbeiten wir an unserer Vision 20:20. Dabei steht 20:20 allerdings nicht für das Jahr in dem wir eine neue Fahrzeugvariante auf den Markt bringen. Vielmehr geht es darum, dass wir eine Temperatur von -20° innerhalb von 20 Minuten im Fahrzeug erzielen können. Nach der umfangreichen Erprobung bei unseren europäischen Großkunden können wir sagen - unsere Vision ist Realität geworden. Alle Fahrzeugisolierungen fertigen wir aus einer hochdichten und hochfesten Isolierung. Mit einen 20 % Einsatz von Recyclingmaterial entsteht auf einer völlig automatisierten Linie, in einer immer wieder reproduzierbaren Qualität, ein absolutes Qualitätsprodukt. Das unglaubliche daran ist, dass jedes Fahrzeug im Minimum eine ATP-A Prüfung besitzt und als Option auch als ATP-C Variante zu haben ist.
Der FOECK Truck FWF 50 - Agile Zugmaschine auf Mercedes Basis

Der FOECK Truck FWF 50 - Agile Zugmaschine auf Mercedes Basis

Der FOECK Truck FWF 50 ist ein agiles Seilwindenfahrzeug auf Basis des Mercedes Atego mit 299 PS Allradantrieb,breite Räder und 4 Rad Lenkung. Der niedrige Schwerpunkt und eine ideale Gewichtsverteilung garantieren eine gute Geländegängigkeit sowie. Dies macht den FOECK Truck FWF50 zum Idealen Zug- und Transportfahrzeug in dieser Leistungsklasse, sowohl in unwegsamen Geländeals auch auf öffentlichen Straßen mit bis zu 85 km/h. Die patentierte Windenkonstruktion Schwenkmatic zieht das Seil mit einer konstanten Kraft von bis zu 50 Tonnen.
EUROPA'S TRANSPORTER NR.1

EUROPA'S TRANSPORTER NR.1

Europas meistverkaufter Transporter wurde ganz neu konzipiert und ist u.a. auch als vollelektrisches Fahrzeug verfügbar. Bekannt für seine Robustheit und Zuverlässigkeit wurde der Ford Transit Custom jetzt mit Schwerpunkt auf Produktivität und Konnektivität der nächsten Generation neu entwickelt. Er ist erhältlich in einer Auswahl von elektrifizierten oder traditionellen Diesel-Antrieben. So ist der neue Ford E-Transit Custom ein rein elektrisch angetriebener Transporter mit besonders grosser Leistungsfähigkeit, der während der Fahrt keinerlei Emissionen ausstösst. Mit cleveren neuen Designmerkmalen können Sie Ihren Van jetzt wie ein mobiles Büro nutzen. In Kombination mit einer Vielzahl intelligenter Software und Ford Pro Konnektivitäts-Tools können Sie die Betriebszeit Ihres Fahrzeugs maximieren und dadurch die Produktivität Ihres Unternehmens steigern. Der neue Ford Transit Custom – ein Transporter der nächsten Generation. KASTENWAGEN LKW Der neue Ford Transit Custom Kastenwagen ist ideal zum Transportieren von grossen Ladungen und verfügt über eine Trennwand mit oder ohne Fenster in Höhe und Breite des Innenraums, die das Fahrzeuginnere unterteilt. Sie haben die Möglichkeit zwischen zwei oder drei Sitzen in der Fahrerkabine sowie zwischen einer einzelnen und zwei Schiebetüren zu wählen. Entscheiden Sie sich ausserdem für eine Doppelflügelhecktür oder einer Heckschwingtür für den Laderaum. DOPPELKABINE Wie auch beim Kastenwagen können Sie in der vorderen Sitzreihe zwischen zwei und drei Sitzen wählen. Die Doppelkabine bietet eine zusätzliche Sitzreihe mit drei Sitzen, die sich hinter der vorderen Sitzreihe befindet. Die beiden Sitzreihen werden durch eine Trennwand vom Laderaum getrennt. WÄHLEN SIE IHREN ANTRIEB Wählen Sie aus einer Reihe fortschrittlicher Diesel- und elektifizierter Antriebe aus. VOLLELEKTRISCH Bis zu 380 km elektrische Reichweite Leistungsvarianten mit 100 kW und 160 kW 125 kW DC-Schnell-Ladung Bis zu 2 t Anhängelast 11-kW-AC Onboard Ladegerät Pro Power Onboard PLUG-IN-HYBRID 2,5-Liter-Benzinmotor 11,8 kWh Plug-in-Hybrid-Hybridbatterie 32 g CO2/km 57 km rein elektrische Reichweite Schleppen bis max. 2 t Pro Power Onboard ECOBLUE DIESEL 2,0-Liter-Dieselmotor 100 PS, 136 PS und 150 PS Schaltgetriebe 136 PS und 170 PS Automatikgetriebe Neuer Allradantrieb (nur Automatik) Mechanisches Sperrdifferential (nur manuell) Schleppen bis max 2,8 t ERFAHREN SIE, WAS IHN BESONDERS MACHT SEHEN SIE SELBST Sehen Sie sich unseren Film an, um einen näheren Blick auf den neuen Transit Custom zu werfen. INTELLIGENTES AUFLADEN Bis zu 380 km elektrische Reichweite, mit Schnellladung von 15 auf 80 % in 41 Minuten. INTELLIGENTES MANAGEMENT Verbunden mit intelligenten Softwareanwendungen und Fuhrparkverwaltungs-Tools – wie Ford Pro E-Telematics und FordPass Pro – für mehr Produktivität und Sicherheit. INTELLIGENTES FAHREN Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme und ein optionaler Allradantrieb machen das Fahren, Parken und Arbeiten intelligenter und sicherer DIE RICHTIGEN HILFSMITTEL ERLEICHTERN DEN ARBEITSALLTAG... MOBILES BÜRO Nutzen Sie Ihren Transporter wie ein mobiles Büro. Ford SYNC 4 bietet eine verbesserte Konnektivität mittels eines neuen 5G-Modems, nahtloser Smartphone-Integration, eines 13-Zoll-Touchscreens, Spracherkennung im Gesprächsformat und Live-Verkehrs-
Seit 1963 konstruieren und bauen wir innovative Tieflader für den Maschinentransport!

Seit 1963 konstruieren und bauen wir innovative Tieflader für den Maschinentransport!

Als westfälisches Traditionsunternehmen mit 60 Mitarbeitern an 2 Standorten haben wir uns in den vergangenen fünf Jahrzehnten zu einem der führenden Hersteller innovativer Anhänger in Deutschland entwickelt. Den Schwerpunkt bildet die Produktion von Tiefladern in niedriger Bauweise für den Transport von Maschinen und Schüttgut. Heute wie früher werden die Fahrzeuge speziell auf Kundenwunsch gefertigt. Dank eines flächendeckenden Händlernetzes werden die Anhänger in ganz Deutschland verkauft und eingesetzt. Mehr als 10% unseres Umsatzes machen wir im europäischen Ausland – aber auch im südlichen Pazifik sind unsere Anhänger bekannt. Auf der Insel Neukaledonien fahren schon weit mehr als 180 Anhänger von Blomenröhr! Konsequent wird in Produktverbesserung investiert: so setzen wir als einer der ersten Hersteller unserer Sparte serienmäßig ein elektronisches Bremssystem EBS mit automatischer Parkbremse (TEM) in Tiefladern und Kippern >10to ein. Für Kipper >10to verwenden wir als Stahlboden eine HARDOX© Platte der Güte 450.
Ein Pumptankwagen der Extraklasse

Ein Pumptankwagen der Extraklasse

BSA-Pumptankwagen sind mittlerweile eine feste Größe im Markt. Die Kombination aus Stahltankwagen und BSA- Exzenterschneckenpumpe steht bereits seit 50 Jahren als Synonym für Flexibilität, Qualität und Haltbarkeit. Durch die ständige Weiterentwicklung und die breite Ausstattungspalette haben wir für jede Art von Betrieb den perfekt ausgerüsteten Gülletankwagen im Programm, ob Landwirt, Lohnunternehmer oder Betreiber einer Biogasanlage: BSA hat für jede Anforderung das richtige Produkt. BSA Pumptankwagen überzeugen durch: modernste Pumpentechnik Lange Lebensdauer Zukunftsorientierte Serienausstattung
Renault Trafic- robuster und dynamischer Transporter

Renault Trafic- robuster und dynamischer Transporter

Beim Trafic kommen Komfort und praktischer Nutzen zusammen. Sein durchdachtes Innendesign umfasst eine optionale Durchladeklappe unter dem Beifahrersitz, die eine Ladelänge von 4,15 m ermöglicht. Die rechteckige Form optimiert das Ladevolumen und bietet bis zu 8,9 m³ bei der L2H2-Version. Vorne bieten Aufbewahrungsfächer 88 Liter Kapazität, auf Wunsch ein herausnehmbares mobiles Büro und sämtlichen Komfort, den Sie zum Arbeiten benötigen – jederzeit und überall.
Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck ist ein flexibles Seilwindenfahrzeug auf Basis des MAN TGS mit 480 PS Allradantrieb, großen Rädern und großer Bodenfreiheit. Der niedrige Schwerpunkt und eine ideale Gewichtsverteilung im Arbeitsbetrieb von 50:50 durch Frontanbau garantieren eine hohe Geländegängigkeit. Die macht den FOECK Truck zu einem bewährten Zug- und Transportfahrzeug in unwegsamen Gelände und auf öffentlichen Straßen mit bis zu 85 km/h. Die patentierte Windenkonstruktion Schwenkmatic zieht das Seil mit einer konstanten Kraft von bis zu 80 Tonnen.
Transportfahrzeug

Transportfahrzeug

Das DIMOS Spulentransportfahrzeug ist ein Flurförderfahrzeug, das sicheren Transport der Spulen gewährleistet und eine größere Ladekapazität gegenüber dem normalen Staplertransport besitzt. Das Spulentransportfahrzeug ist ein Flurförderfahrzeug vorgesehen zum Transportieren von Spulen. Dieses Fahrzeug ermöglicht einen sicheren Transport der Spulen und hat eine höhere Ladekapazität gegenüber dem normalen Staplertransport. ◾Tragfähigkeit: 5.000 kg ◾Technik: AC-Technik Nutzlast: 5t
Ein Straßentankwagen perfekt für Sie durchdacht.

Ein Straßentankwagen perfekt für Sie durchdacht.

Auf Basis der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden entstand die Idee zur Entwicklung und Umsetzung eines zuverlässigen, kosteneffizienten Tankfahrzeuges – der EDITION66.
GHH RAND Portfolio - Silo Kompressoren für LKW-Entladesysteme

GHH RAND Portfolio - Silo Kompressoren für LKW-Entladesysteme

Fahrzeugbasiertes Kompressor System für die Druckluftentleerung von Silo- und Tankfahrzeugen. Es stehen verschiedene Leistungsstufen mit Fördermengen von 55-1150 m³/h, sowie mit und ohne Kühlung zur Verfügung. Fortschritt beginnt immer mit guten Ideen. Das Ergebnis einer unserer besten Ideen ist der ölfreie SILU® Schraubenkompressor für alle Arten von Entladungen im Schüttgutsektor – die Lösung mit beachtlicher Verbreitung im Silomarkt. Das GHH RAND Portfolio verfügt ebenfalls über einen zuverlässigen Baustein zur pneumatischen Entladung von Flüssigkeiten im Transportsegment: Der kompakte Drehschieberkompressor SV200.
TANKWAGENAUFBAUTEN

TANKWAGENAUFBAUTEN

auf 2-, 3-, 4- oder 5-Achs-LKW-Fahrgestell, Inhalt je nach Fahrgestelltragfähigkeit bis 34.000 Liter Ausführung mit Heck-oder Seitenschrank Tankquerschnitte auf den LKW abgestimmt Tankausführung auch als Aufsetztank oder als Wechseltankaufbau
WANNER Limitless Endverbindung

WANNER Limitless Endverbindung

Unsere patentierte Endverbindung, das WANNER Limitless: - Modularität in Endverbindung, freie Form, anpassbar - mehr nutzbare Seillänge, verringerte Abstände - Bauraumreduktion - normkonforme Endverbindung - EU-Erstabnahme - Verbindung von Seilen ohne Versatz - Exakt definierte Maße und Toleranzen
PKW- & LKW-Tankstelle

PKW- & LKW-Tankstelle

Die international Diesel und AdBlue Tankstelle befindet sich auf unserem Firmengelände in Bergheim bei Salzburg. Das Tanken ist für alle Fahrzeuge mit Dieselmotor möglich. Tank-Chip Wir als Unternehmen kennen die zeitaufwendigen Tankvorgänge. Kein Überblick über die laufenden Spritkosten, sowie lästiges Sammeln von Tankbelegen für die Buchhaltung ist mit hohem Zeitaufwand verbunden. Durch unseren kostenlosen Chip hat das alles ein Ende! Genießen Sie alle Vorteile unseres kostenlosen Tank-Chips. Für all unsere Kunden bieten wir den Service Z zu günstigen Preisen Z unverbindlich Z 24 Stunden Z bargeldlos Z ohne Kartengebühr zu tanken. Die Abrechnung erfolgt automatisch über Ihr Bankkonto. Es wird Ihnen nach Ihren Wünschen eine 15-tägige Abrechnung mit allen Details zur Verfügung gestellt. Durch diese übersichtliche, regelmäßige Abrechnung garantieren wir Ihnen auch eine große Zeitersparnis. Es ist nicht relevant wie groß Ihr Fuhrpark ist, durch unseren kostenlosen Tank-Chip haben sie eine detaillierte Kostenkontrolle und eine genaue Überwachung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - sicheres - effizientes - kontrolliertes - flexibles - günstiges tanken rund um die Uhr. Unser Tank-Chip ist handlich und kann ganz einfach an jeden Schlüsselbund angebracht werden. Kooperationspartner Über folgende, internationale Kooperationspartner bieten wir Ihnen rund um Uhr, bargoldloses Tanken: - UTA - DKV - Diesel 24 - Hoyer - Eurowag - E100 - Log Pay - IQ Card - Tankpool 24 - Top Oil Debit- & Kreditkarte Neben unseren Tank-Chip und den Kooperationspartnern bieten wir auch Tankungen mit Debit- oder Kreditkarte von 0-24 Uhr an.
Palfinger LKW-Arbeitsbühne ab 7,5t (T370)

Palfinger LKW-Arbeitsbühne ab 7,5t (T370)

Hersteller Palfinger, Arbeitshöhe 37 m, max. Reichweite 29,50 m (lastabhängig), Drehbarer Arbeitskorb 2 x 85°, Zulässige Aufstellneigung 2°, Bühnentragfähigkeit 500 kg
Transportfahrzeuge

Transportfahrzeuge

Vom geländegängigen Unimog bis zum hydraulisch gelenkten Tieflader stehen zahlreiche Transportfahrzeuge und Kombinationen zur Verfügung. Im Programm stehen teleskopierbare Tieflader, kompakte Auflieger mit geringer Baugröße, Tiefbettauflieger für hohe Güter bis hin zu Nachläufern für extralange Ladungen. Diese erleichtern selbst schwerste Transportaufgaben. Natürlich stehen unseren Fahrzeugen neben neuester Technik auch diverse Zusatzausrüstungen (z.B. hydr. Auffahrrampen, Auflage- und Transportböcke, Spindelrungen usw.) zur Verfügung. Transportdaten: Nutzlasten bis 50,0 to Ladegutlängen bis 35,0 m Transportbreiten und Höhen bis 5,0 m Nachläufertransporte bis 50,0 m Ladelänge Tiefbetttransporte bis 3,80m Ladehöhe im Tiefbett Maschinentransporte mit Radmulden Technische Daten/ Abmessungen: Transportfahrzeuge techn. Daten (PDF)
PS E12BD/ PS E12ND ökonomischer Deichselstapler mit Radarmhub 1200kg und AGM/ Lithiumbattery

PS E12BD/ PS E12ND ökonomischer Deichselstapler mit Radarmhub 1200kg und AGM/ Lithiumbattery

Elektro Deichselstapler - ergonomisch und ökonomisch mit 1200kg Tragfähigkeit. Mast- und Radarmhub sorgen für universelle Einsatzmöglichkeiten. Die PS E12BD ist mit wartungsfreien AGM-Batterien ausgestattet und die PS E12ND verfügt über eine Lithiumbatterie. Die mittig angebundene Deichsel bietet Vorteile und Sicherheit beim Arbeiten an seitlichen Begrenzungen wie der Blockstapelung oder im LKW. Robuste Metallhaube und moderne Deichsel mit Multifunktionsdisplay und Pin-Code-Schloss. Durch die Kombination aus Mast- und Radarmhub kann das Fahrzeug verschiedene Hebehöhen erreichen. Mit den wartungsfreien 2x12V 85Ah AGM-Batterien oder optional mit der 24V 60Ah Lithiumbatterie ist diese Serie für jegliche leichte Anwendungsfälle bereit. Standardmäßig ausgestattet mit einem Einbauladegerät können die Fahrzeuge einfach an jeder 230V-Steckdose wieder aufgeladen werden. Das robuste Mastprofil und die stabile Struktur sind auf eine Tragfähigkeit von 1,2t ausgelegt. Die Multifunktionsanzeige des Deichselkopfes ermöglicht Zugang mittels eines Pin-Code-Schlosses, zeigt die Betriebsstunden an, gibt Auskunft über den Batteriestatus und unterstützt im Servicefall mit einer Fehler- oder Warnmeldung. Robustes, kompaktes Design mit weitem Mast für perfekte Sicht auf die Gabeln. Ablagen, Getränkehalter oder eine Dokumentenablage sorgen selbst bei diesem kleinen Fahrzeug für Ordnung. Verfügbar mit Masten von 1600mm bis 3600mm.
Niederflur-Sattelauflieger mit Einzelachsaufhängung

Niederflur-Sattelauflieger mit Einzelachsaufhängung

sich auch in engen Räumen bewegen. Mit einer Tragkraft von bis zu 250 kg und einer Hubhöhe von bis zu 2,5 m ist der DH-VX.25 ideal für den Einsatz in Lagerhallen, Werkstätten und anderen Bereichen, in denen ein flexibler und vielseitiger Hubwagen benötigt wird. Er verfügt über eine intuitive Bedienung und bietet dank seines kompakten Designs eine hohe Manövrierfähigkeit. Darüber hinaus ist er mit verschiedenen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, um Unfälle zu vermeiden. Der DH-VX.25 ist die ideale Lösung für alle Anforderungen im Bereich des Materialtransports.
halbautomatisches Planensystem ShurCo SR2000 für Kipper & Mulden

halbautomatisches Planensystem ShurCo SR2000 für Kipper & Mulden

manuelles System für 3-Seiten-Kipper Funktionsweise: • manuelles System für 3-Seiten-Kipper • Plane wird längs zur Fahrtrichtung auf- und eingerollt • Funktionsweise ähnlich eines Fenster-Rollo (mit Hilfe einer Feder) • auf Zugfahrzeug und Anhänger zu installieren • kein störender seitlicher Aufbau • Kippen in alle 3 Richtungen durch Frontinstallation möglich • Planen mit seitlichen Überhängen (sideflaps) zum seitlichen Verspannen • mit umlaufenden Expanderseil • Farbe schwarz Bitte geben Sie bei der Bestellung das Muldenmaß (Länge * Breite), sowie die Planenart (luftdurchlässig, hitzebeständig oder wasserdicht) an. Lieferumfang: • Kassettensystem mit Installationsmaterial • luftdurchlässige, hitzebeständige oder wasserdichte Plane inklusive • Verspannmaterialien • Installationsanleitung Das rein manuelle Planensystem SR2000, welches wir als Vertriebspartner für die Firma ShurCo (Marktführer in den USA) im deutschsprachigen Raum vertreiben, ist auf jeder handelsüblichen Kippmulde zu installieren. Das System ist einfach für deutsche Aufbauten zu adaptieren und von Testkunden auf Herz und Nieren geprüft. Die Ergebnisse waren durchweg positiv. Da wir vor Bestellung allerei Detailangaben von Ihnen benötigen, bitten wir Sie bei Interesse anzurufen oder unser Kontaktformular für Ihre Preisanfrage zu verwenden. Im übrigen sind wir in der Lage, sämtliche auf der US-amerikanischen oder britischen Website von ShurCo angebotenen Planensysteme anzubieten und auf deutsche Fahrzeuge bzw. für den deutschen Straßenverkehr zu adaptieren, falls notwendig. Artikelnummer: 77400
ECL 15 - Ökonomischer Deichselstapler 1500kg

ECL 15 - Ökonomischer Deichselstapler 1500kg

Elektro Deichselstapler - ergonomisch und ökonomisch mit 1500kg Tragfähigkeit. ECL 15 ist die "kräftigere" Version des ECL 10 und kann dort eingesetzt werden, wo die höhere Tragfähigkeit gefordert wird, ein professionelles Fahrzeug mit Traktionsbatterien allerdings nicht erforderlich ist. Somit stellt der ECL 15 eine ökonomische Alternative für die professionellen Fahrzeuge dar. Durch die neue 48V-Technik mit bürstenlosen DC-Motoren ("BLDC-Motor") und 48V (4x12V) 60Ah wartungsfreien AGM-Antriebsbatterien verfügt der ECL 15 über genügend Kraftreserven. Das robuste Hubmastprofil und die gesamte Konstruktion sind auf die 1,5t Tragkraft langlebig ausgelegt. Die Batterien können einfach an einer 220V-Steckdose mit dem integrierten Ladegerät geladen werden. Das einfach einstellbare Stützrad, die Multifunktionsanzeige und die seitliche Anordnung der Deichsel sind weitere Argumente für das Fahrzeug.
UNICRAFT Gabelhubwagen

UNICRAFT Gabelhubwagen

Tragfähigkeit: 2,5 t, Gabellänge: 1150 mm, Tragbreite: 540 mm, komfortabel zu bedienen, belastbar und wendig, Absenkgeschwindigkeit über feinfühliges Ablassventil stufenlos einstellbar Komfortabel zu bedienen · belastbar und wendig · Heben · Senken und Neutralposition über Einhandhebel bedienbar · Leichtgängige Hydraulikpumpe mit hartverchromtem Kolben und Überdruckventil · Absenkgeschwindigkeit über feinfühliges Ablassventil stufenlos einstellbar · Leichtes Verfahren auch von schweren Lasten dank extraleiser Aluminium-Lenkrollen mit Vollgummilaufflächen und Tandemgabelrollen aus Polyurethan · Robuste Kugellager in allen Rädern und Rollen · Stahlrahmen und Gabel in sehr stabiler und verwindungssteifer Schalenbauweise · Ergonomisch geformte Deichsel mit Kunststoffmantel am Griff · Mit verschiedenen Gabellängen erhältlich Tragfähigkeit: 2,5 t Gabellänge: 1150 mm Tragbreite: 540 mm Hubbereich: 85 - 200 mm Marke: UNICRAFT Gesamtbreite: 540mm Gabelrollen-Ø: 80mm Lenkräderbreite: 50mm Gabelzinkenbreite: 160mm Wenderadius: 1270mm Gabelrollenbreite: 70mm Lenkräder Rad-Ø: 200mm Hub je Pumpbewegung: 9 mm Lenkeinschlag: 210 ° Lenkrollenmaterial: Al, PA Lastrollenmaterial: PU Länge (Produkt) ca.: 1540 mm Höhe (Produkt) ca.: 1230 mm Gewicht (Netto) ca.: 69 kg
Mehrwege-Transportwagen mit Stangenmanipulator

Mehrwege-Transportwagen mit Stangenmanipulator

mit hydraulischem Lastausleger mit Zusatzschwenkarm und Ablagemulde zum Aufnehmen und Transportieren von Stangenmaterial in räumlich be- engten Verhältnissen. Der Mehrwege-Transportwagen ist zum Beschicken von Stangenlademagazinen an CNC- Drehmaschinen konzipiert worden. Das Gerät besticht durch seine kompakten Abmessungen und kann in engsten Platzverhältnissen eingesetzt werden. Das Mehrwegefahrwerk garantiert eine hohe Wendigkeit und in Verbindung mit den ausfahrbaren Stützfüssen - aktiviert bei Querfahrt -, erreicht es die notwendige Stand- sicherheit bei freitragenden Lastaufnahme. Technische Daten: Tragfähigkeit: 1100 kg Nutzhub h3: 1500 mm Bauhöhen h1/h4: 2250/4330 mm Schwenkradius R des Lastauslegers: 1850 mm Seitenverschiebung der Tragwelle: +/- 50 mm Auslagung ab Stützrädern: 1200 mm 2 Fahrantriebe: á 0,85 kW elektrische Servolenkung wartungsfreie Gelbatterien: 24 V/160 Ah
Unser Fuhrpark - Sattelzug MEGA

Unser Fuhrpark - Sattelzug MEGA

Der Sattelzug MEGA bietet ein beeindruckendes Ladevolumen von 102 m3 und Platz für 36 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 25 Tonnen. Ausgestattet mit einem Edschaverdeck, beidseitigem Hubdach und einer Palettenanschlagleiste, bietet er maximale Flexibilität und Sicherheit für Ihre Transporte. Die Innenhöhe von 3 Metern und die Code XL Zertifizierung gewährleisten höchste Sicherheitsstandards und Effizienz. Dieser Sattelzug ist die ideale Wahl für den Transport von großen und schweren Ladungen, wie Baumaterialien, Maschinen oder anderen sperrigen Gütern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Fracht sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
LKW-Aufbauten

LKW-Aufbauten

Unsere LKW-Aufbauten sind innovativ, effizient und sehr stabil. Sie können sicher sein, dass sie alle Anforderungen im Speditionsgeschäft und Logistikabläufen erfüllen. Unser LKW-Aufbau-Programm eröffnet Ihnen viele Konfigurationsmöglichkeiten. Sie können zwischen Schwenkwandaufbauten, Schiebeplanaufbauten, Kofferaufbauten sowie Sonderanfertigungen jeder Art entscheiden. Zu unserem Leistungsangebot zählen auch Boden- und Seitenverkleidungen sowie Ladungssicherungssysteme für Transporter, LKWs und schwere Nutzfahrzeuge. Darüber hinaus garantieren wir Ihnen Korrosionsschutz des LKW Aufbau durch qualitative Feuerverzinkung. Unser Spektrum an LKW Aufbauten reicht vom 2,5 t bis hin zum 4-Achs-Fahrgestell. Die Aufbauvarianten unterscheiden sich je nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Der LKW Aufbau erfüllt nicht nur die Vorschriften der Ladungssicherung in jedem Aspekt, sondern garantiert Ihnen einen sicheren Schutz Ihrer Ware vor Beschädigungen und Feuchtigkeit. Somit leisten Sie Ihrerseits einen optimalen Service zur vollen Kundenzufriedenheit.
Cleartronic Geruchsneutralisierung Müllfahrzeuge

Cleartronic Geruchsneutralisierung Müllfahrzeuge

Anlage zur Vernebelung eines niedrig konzentrierten Mediums (Bio-C oder ECOZ) im Schüttraum von Müllfahrzeugen. Einbaubar in Fahrzeuge der Firma Faun: Rotopress; Variopress, Gemeinsam mit unserem Technikpartner Sutec GmbH wurde eine Sprühanlage einwickelt, die an Müllfahrzeuge der Faun Gruppe angebaut wird. Die Anlage kann auf verschiedenen Aufbauten betrieben werden. Während die Abfälle (Restmüll und Bioabfälle) über die Kippvorrichtung in den Pressraum fallen, wird ein feiner Nebel erzeugt und über den Abfällen versprüht. Dieser Nebel besteht aus Wasser und unserem Geruchsneutralisierungsprodukt BIO-C oder ECOZ. Verschiedene Städte und Kommunen setzten diese Technologie bereits erfolgreich ein, um unangenehme Gerüche während der Einsammlung d er Abfälle zu vermeiden.
Fasshubwagen SG 600-DA/Hy

Fasshubwagen SG 600-DA/Hy

Greifersystem SG 600-DA/Hy zum elektro-hydraulischen nach vorn Schwenken von 200 l DIN Stahlsickenfässern mit gummierten Einsätzen zur Fassschonung. Das Greifersystem mit der patentierten Fasseinspannung (Pat.-Nr. 4014412) gewährleistet ein müheloses, absolut sicheres Adaptieren des Fasses. Die Vorteile: Der Mitarbeiter braucht nicht Hand anzulegen. Beim Einspannvorgang kann kein Fehler gemacht werden. Je höher das Gewicht des Fasses, desto stärker drückt der Greifer zu.
Elektro-Deichselstapler 12 – 48 V

Elektro-Deichselstapler 12 – 48 V

Einsatz vorwiegend im Hallenbereich, zum elektromotorischen Bewegen und Einlagern in geringen Höhen. Tragkraft: 1 – 2 t. Batteriegröße und Ladegeräte je nach Einsatzbedingungen. Mastausführungen: 1,5 – 5,5 m Hub. Ausführungen: Standard- oder Breitspurmodell mit Initialhub, mit Standplattform und Seitenschutz, als Doppelstockstapler. Weitere Deichselstapler und Mastausführungen lieferbar.
LKW-Hebebühne LB 260 TK

LKW-Hebebühne LB 260 TK

Mit maximal 26 m Arbeitshöhe und 16,30 m Reichweite überzeugt die LKW-Hebebühne LB 260 TK auf ganzer Strecke. Die Tragkraft von maximal 290 kg und einem 180° drehbarem Korbarm sind weitere Vorteile.